
Der Präsident des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt, Andreas Domaske, feierte im April seinen 60. Geburtstag!
Im September 2015 übernahm Andreas Domaske das Amt des Präsidenten von dem verdienstvollen und unvergessenen Dr. Günter Reinemann. Die Herausforderung bestand darin, den Staffelstab von Günter Reinemann aufzunehmen und die erfolgreiche Arbeit fortzuführen. Nach fast 5 Jahren kann bilanziert werden, dass dies umfassend gelungen ist.
Seit vielen Jahre ist Andreas Domaske mit hohem persönlichem Einsatz für unseren Schachsport tätig. Ein besonderes Herzensanliegen ist sein Engagement für die Landesschachjugend. Hervorzuheben ist auch sein Einsatz für die Unterstützung krebskranker Kinder. Im Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V. ist er ebenfalls Vorstandsvorsitzender.
Dieses umfangreiche ehrenamtliches Engagement erfüllt er trotz hoher beruflicher Verantwortung. Seine Firma hat schon in vielerlei Weise die Arbeit des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt unterstützt.
Wir wünschen Dir, lieber Andreas, beste Gesundheit und Schaffenskraft, Glück und Zufriedenheit in Deinem großartigen ehrenamtlichen Engagement.
Gert Kleint
Mitglied im Präsidium des LSV